Die Redaktion des Neburger Extra

Neuburger Extra

Ein nicht alltägliches "Extra" – die Zeitungsredaktion in der Agentur

Seit 2004 beherbergt das Agenturhaus in der Monheimer Straße 8 die Redaktion des  "Neuburger Extra". Das jeden Mittwoch erscheinende Neuburger Extra ist das Anzeigenblatt der Neuburger Rundschau und erscheint nun schon im 39. Jahr. Das kostenlose Neuburger Extra wird mit einer Auflage von rund 28.000 Exemplaren an alle Haushalte im Verbreitungsgebiet verteilt. 

Die umfangreiche journalistische Berichterstattung - nicht immer selbstverständlich für ein Anzeigenblatt - ebenso wie PR-Texte und Bilder für Kollektivanzeigen liegen in den Händen des CAP-Teams und wurden uns vom "Mutterhaus", der Augsburger Allgemeinen, anvertraut. Woche für Woche treten wir von CAP an, um Sie mit interessanten Neuigkeiten rund um Neuburg aus den Bereichen Wirtschaft, Regionalpolitik, Kultur, Gesellschaft, Bildung und Sport auf dem Laufenden zu halten.